• Landhaus Sinz über'm See
  • Bild-018 900x400k
  • L1050239 900x400k
  • Landhaus Sinz über'm See - Ausblick auf den Alpsee

Yoga im Landhaus Sinz

 

Seit 2013 ausgebildete Yogalehrerin für Hatha-Yoga nach Yesudian außerdem seit 2010 praktizierender Jivamukti Yogi.

Anfang November 2014 habe ich zusätzlich noch einen Lehrgang für Kinderyoga besucht. Außerdem Hormon- Vitalyoga für Frauen und Männer. Im Dezemjber 2016 noch eine Fortbildung mit YIN-Yoga. Alle die Lust haben zum Mitmachen treffen sich mit mir morgens zum Sonnenaufgang auf der Wiese zum Meditieren, für Pranayama und natürlich beruhigende und fordernde Asanas zum Schluss die Savasana darf nicht fehlen. Meine Yogastunden sind abwechslungsreich mit Vinyasa Flow aber auch mit einigen länger gehaltenen Übungen, so dass Yang und Yin wieder ausgeglichen werden. 

Gestärkt und ausgeglichen in den Tag starten. Ich freue mich auf kleine und große Yogis.

Seit Januar besteht die Möglichkeit jeden Donnerstag früh (außerhalb der Ferienzeit) um halb 8 mitzufahren nach Sonthofen in die Yogaschule, dort unterrichte ich in einer offenen Stunde www.yogaschule-allgaeu.de Kosten 12 Euro für 90 Minuten von 8.15 - 9.45 Uhr. Hin- und Rückfahrt gratis.